FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Drachenläufer

Originaltitel
The Kite Runner
Genre
Drama
 
USA 2007
 
96 min
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
17.01.2008 ( D | CH | A ) bei United International Pictures (UIP)
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
10,0 (1 User)
7,0 (Filmreporter)
Paramount Pictures
Brad
Von ungarischer Spezialeinheit wurden 85 Waffen konfisziert, die bei Dreharbeiten von "World War Z" genutzt werden sollten. Im Zombie-Film spielt Brad Pitt die Hauptrolle. mehr
Der Skandal um einen falschen FBI-Mann erschütterte Amerika im Juli 2008. Jetzt verfilmt Paramount die Enthüllungsgeschichte der tapferen Reporterin Linda Trest. mehr
Drachenläufer""
"Drachenläufer" wurde in Afghanistan verboten, da die dortigen Behörden befürchten, das Drama könne zu gewalttätigen Ausschreitungen animieren. mehr
Golden
Künftig können auch nicht-englischsprachige US-Produktionen in den wichtigsten zwei Kategorien der Golden-Globe-Verleihung mitkonkurrieren. mehr
Seine Musik und Drogeneskapaden erregten Aufsehen. 1994 nahm sich Kurt Cobain, Frontmann der legendären Band "Nirvana", das Leben. Seine Biografie kommt nun auf die Leinwand. mehr
Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenAwardsMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de