Filmreporter-RSS

The International

Originaltitel
The International
Genre
Drama, Thriller
 
USA 2008
 
118 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
12.02.2009 ( D | CH | A ) bei Sony Pictures
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,8 (4 User)
The International (Kino) 2008Sony Pictures
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienInterviewDVDsbewerten

Meinungen

Tute04 

Gut!

Während des Films ist zu merken, dass er nicht von einem typischen US-Hollywood-Regisseur gedreht wurde: gerade das macht den Streifen sympathisch! Die ganzen Einstellungen und die Geschwindigkeit der Handlung ist optimal und nicht übermäßig extragavant und schnell wie mittlerweile eigentlich schon gewöhnlich. Eine hervorragende Action-Szene gibt es auch: die Schießerei bei der Ausstellung! Sehr schön!
geschrieben am 25.02.2009 um 18:24 Uhr

Andi06 

cooler spionagethriller

hab gestern "The international" gesehen, und das ist eit langer zeit wieder einmal ein film, der mir sehr sehr gut gefallen hat. Die Schauspieler waren super, die aufnahmen waren toll, die geschichte gut konstruiert. Wenngleich ab und an viele namen vorkommen, sodass man schon mal ins schwitzen kommt bei der nachvollziehbarkeit, aber kompliment, wirklich ein toller film! als nächstes schau ich mir definitiv "Der knochenmann" an, bin ein rießiger hader fan und hab auch die bücher von Wolf haas gelesen. Ein super typ!
geschrieben am 15.02.2009 um 10:02 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienInterviewDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de