Sony Pictures
The International

The International

Originaltitel
The International
Regie
Tom Tykwer
Darsteller
Alexander Yassin, Fabrice Scott, Nicole Shalhoub, Ricky Watson, Nilaja Sun, Pasquale Cassalia
Kinostart:
Deutschland, am 12.02.2009 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 13.02.2009 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 12.02.2009 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Drama, Thriller
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.theinternational-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,8 (4 User)
Meinungen
Tute04 
Gut!
Während des Films ist zu merken, dass er nicht von einem typischen US-Hollywood-Regisseur gedreht wurde: gerade das macht den Streifen sympathisch! Die ganzen Einstellungen und die Geschwindigkeit der Handlung ist optimal und nicht übermäßig extragavant und schnell wie mittlerweile eigentlich schon gewöhnlich. Eine hervorragende Action-Szene gibt es auch: die Schießerei bei der Ausstellung! Sehr schön!
geschrieben am 25.02.2009 um 18:24 Uhr
Andi06 
cooler spionagethriller
hab gestern "The international" gesehen, und das ist eit langer zeit wieder einmal ein film, der mir sehr sehr gut gefallen hat. Die Schauspieler waren super, die aufnahmen waren toll, die geschichte gut konstruiert. Wenngleich ab und an viele namen vorkommen, sodass man schon mal ins schwitzen kommt bei der nachvollziehbarkeit, aber kompliment, wirklich ein toller film! als nächstes schau ich mir definitiv "Der knochenmann" an, bin ein rießiger hader fan und hab auch die bücher von Wolf haas gelesen. Ein super typ!
geschrieben am 15.02.2009 um 10:02 Uhr
Seite: [1]
2024