Alive
The Secret - Das Geheimnis

The Secret - Das Geheimnis

Originaltitel
The Secret
Regie
Drew Heriot
Darsteller
Bob Proctor, Joe Vitale, John Assaraf, Loral Langemeier, Marie Diamond, Michael Beckwith
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Dokumentarfilm
Land
Australien, USA
Jahr
2006
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Meinungen
finezztgbabe 
also mit der gehirnwäsche muss ich widersprechen.Diese Behauptung wird doch nur gesagt,damit die Ärzte ihr Geld an den Patienten verdienen können.Klar wollen andere Leute auch an Geld kommen,deshalb verkauft man es. Aber jeder von uns ist in der Lage,wenn er wirklich an etwas glaubt,es in die Realität umzusetzen.Beispielsweise gab es Patienten die auf unerklärliche Weise ihre Krankheit selbst überwältigen konnten.Hätten sie den Glauben und den Willen nicht gehabt,wären sie immer schwächer geworden.Warum wohl kann ein Mensch von Depressionen krank werden?Weil er zweifelt!!Ich denke deshalb man kann alles schaffen wenn man will,selbst das was unmöglich scheint.
geschrieben am 02.11.2008 um 18:12 Uhr
Seite: [1]
2024