Universal Pictures Germany
Fear and Loathing in Las Vegas (1998)

Fear and Loathing in Las Vegas

Originaltitel
Fear and Loathing in Las Vegas
Alternativ
Angst und Schrecken in Las Vegas
Regie
Terry Gilliam
Darsteller
Johnny Depp, Benicio Del Toro, Tobey Maguire, Michael Lee Gogin, Larry Cedar, Brian Le Baron
Kinostart:
Deutschland, am 24.09.1998 bei TOBIS Film
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
1998
FSK
ab 16 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,0 (15 User)
Meinungen
Synthenza (gelöscht) 
Ein genial kranker Meisterstreich
Dieser Film den ich eher als Antidrogen Film sehe ist einfach genial in scene gesetzt.Johnny und Benicio geben sich wirklich alle Mühe um die Wirkung der Drogen glaubhaft darzustellen. An sich ein trauriges Beispiel was Drogen anrichten können aber einfach zu lustig um nicht zu lachen.
geschrieben am 27.04.2009 um 18:45 Uhr
JohnnyDeppLove 
Avatar von JohnnyDeppLove
JOHNNY DEPP-RAOUL DUKE
Der Film ist einer der verrücktesten und chaotischsten von Johnny ... aaaaber genial!!!Lach mich immer wieder schrott!!! 10 Punkte!!!JOHNNY I LOVE YOU Grüße von JohnnyDeppLove
geschrieben am 27.01.2009 um 19:18 Uhr
Llewellyn (gelöscht) 
Sehr lustig
Ein wunderbarere komischer Film. Habe ihn mehrmals gesehen und finde ihn immer wieder großartig.
geschrieben am 25.11.2008 um 12:58 Uhr
Coolleonie 
Avatar von Coolleonie
high
Also nach dem Film habe ich mich die ersten paar Minuten wie high gefühlt. Hammer, wie Johnny Depp das rüber bringt. Seine Rolle hat eine gewisse Ählichkeit mi Cpt.t Jack Sparrow. OIn dem Film sieht man mal wirklich wie schön sein Gesicht ist, da er so etwas wie eine Halbglatze hat *schluck* . Zudm spielen in dem Film auch Cameron Diaz und Tobey Maguire kleine Nebenrollen, als sie noch unentdeckt waren. Und, was ich zwar nicht mitbekommen habe, auch Mark Harmon. Kann mir jemand sagen in welcher Rolle? ^^
geschrieben am 31.08.2007 um 12:03 Uhr
Sharpay 
Uhhhhhh.......yeah!!
'ier, einfach nur......'ier!!
geschrieben am 03.04.2007 um 21:28 Uhr
trolll 
Avatar von trolll
Drogenorgie mit Johnny Depp und Benicio Del Toro
Eine von besten Komödien, die ich je gesehen habe. Schon lange Zeit hatte nicht solches Vergnügen von einem Film gehabt.
geschrieben am 06.10.2005 um 14:42 Uhr
trolll 
Avatar von trolll
Drogenorgie mit Johnny Depp und Benicio Del Toro
Eine von besten Komödien, die ich je gesehen habe. Schon lange Zeit hatte nicht solches Vergnügen von einem Film gehabt.
geschrieben am 06.10.2005 um 10:39 Uhr
suesserTeufel 
Anmerkung meines Freundes ...
... genialer Film!!!
geschrieben am 18.08.2005 um 05:17 Uhr
Seite: [1]
2024