Universal
Ein verlockendes Spiel (Leatherheads, 2007)

Ein verlockendes Spiel

Originaltitel
Leatherheads
Regie
George Clooney
Darsteller
John Krasinski, David de Vries, Rick Forrester, Craig S. Harper, George Clooney, Malcolm Goodwin
Kinostart:
Deutschland, am 05.06.2008 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 06.06.2008 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 05.06.2008 bei Universal Pictures
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 6 Jahren
Länge
114 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.ein-verlockendes-spiel.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
0,0 (1 User)
Meinungen
Andi06 
Superheld Clooney
Ich hab ja schon soviel Gegensätzliches über diesen Film gehört, sodass ich ihn mir wahrscheinlich anschauen werde, um mir selbst eine Meinung zu bilden. Manche sagen er sei voll schlecht, andere wiederum behaupten er sei megacool. Naja, dieser Film war ja ein Herzensprojekt von Frauenschwarm Georgie und als es in den USA floppte, war er sogar leicht eingeschnappt. Das ist doch sehr lustig, finde ich.
geschrieben am 10.06.2008 um 09:28 Uhr
Seite: 1
2024