Fox
Love Vegas

Love Vegas

Originaltitel
What Happens in Vegas...
Regie
Tom Vaughan
Darsteller
Joe Mancini, Clem Cheung, Christopher Negrin, Debargo Sanyal, Brian Wixson, Ricky Garcia
Kinostart:
Deutschland, am 08.05.2008 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 09.05.2008 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 08.05.2008 bei Fox-Warner
Genre
Komödie
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 6 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.lovevegas.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
6,2 (6 User)
Jessica Chastain wird für die Hauptrolle in "Woman Walks Ahead" gehandelt. In dem Historiendrama würde sie die US-Künstlerin und Aktivistin Caroline Weldo spielen.
Ashton Kutcher und Demi Moore machen sich weiterhin gegen Kinderhandel stark. Ihre Demi and Ashton Foundation wird in THORN: Digital Defenders of Children unbenannt.
Ashton Kutcher steht kurz vor Vertragsverlängerung für Comedyserie "Two and a Half Men". Das gilt auch für seine Schauspielkollegen Jon Cryer und Angus T. Jones.
John Malkovich ist für die Adaption des Romans "Mein fahler Freund" als Zombie-Jäger vorgesehen. In der Rolle könnte er unter anderem auf Protagonist Nicholas Hoult Jagd machen.
Sind Cameron Diaz und Alex Rodríguez nicht länger ein Paar? Nach einjähriger Beziehung soll sich der Baseball-Spieler von der Schauspielerin getrennt haben.
Ein New Yorker drohte einem örtlichen TV-Sender wegen Wiederholungen von "Two and a Half Men" mit einer Bombe. Was ihn genau an den Ausstrahlungen störte, ist bislang unbekannt.
Miley Cyrus ermittelt in einer Studentenverbindung. Der "Hannah Montana"-Star spielt die Hauptrolle in der Actionkomödie "So Undercover" unter der Regie von Tom Vaughan.
Ashton Kutcher ("Friends With Benefits") und Ehefrau Demi Moore ("Die Akte Jane") setzten sich auf der Clinton Global Initiative in New York gegen Kinderhandel im Internet ein.
Mit sieben Nominierungen führt Mike Myers ("Der Love Guru") die Liste der Bewerber um die "Goldene Himbeere" an. Diese wird jährlich einen Tag vor den Oscars verliehen.
Brendan Fraser lässt seine Filmkinder von "Arzt" Harrison Ford heilen. Tom Vaughan ("Love Vegas") inszeniert den noch unbenannten Medizin-Thriller nach einer wahren Geschichte.
Seite: [1] 2
2024