Universal Pictures
Der fremde Sohn

Der fremde Sohn

Originaltitel
Changeling
Alternativ
L'Echange; The Exchange
Regie
Clint Eastwood
Darsteller
Asher Axe, Hunter Brochu, Cole Fritch, Russell Edge, Jan Devereaux, Jim Cantafio
Kinostart:
Deutschland, am 22.01.2009 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 23.01.2009 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 22.01.2009 bei Universal Pictures
Genre
Mystery
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
140 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
8,5 (2 User)
Angelina Jolies verschlägt es bei ihrer zweiten Regiearbeit nach Australien. Das Kriegsdrama "Unbroken" wird in Sydney und im Bundesstaat New South Wales gedreht.
Reese Witherspoon ist im Gespräch für die Hauptrolle in "The Good Lie". Sie würde eine Frau verkörpern, die Flüchtlingskinder aus Sudan bei sich aufnimmt.
James Van der Beek soll in "Labor Day" die Rolle eines Polizisten übernehmen. Geschrieben und inszeniert wird die Romanverfilmung von "Young Adult"-Regisseur Jason Reitman.
Justin Timberlake wird in "Trouble with the Curve" zum Baseballexperten. Clint Eastwood spielt seinen älteren Konkurrenten, in dessen Tochter er sich verliebt.
Clint Eastwood soll für eine Rolle in "Trouble with the Curve" wieder vor die Kamera treten. Darin geht es um einen erblindeten Baseballspieler. Robert Lorenz führt Regie.
Kurz vor der Oscarnacht macht Brad Pitt einen Kurztrip nach Las Vegas. Seine Söhne nimmt er mit. Ehefrau Angelina bereitet sich zeitgleich auf den nächsten Dreh vor.
Bei den Oscars 2009 hat Brad Pitt seine Ehefrau fest an seiner Seite. Angelina Jolie interessiert sich nur für Filme, in denen er mitspielt.
Endlich sind sie da, die Oscarnominierungen 2009. Es gibt kleine und große Überraschungen, wie die Nominierung von Brad Pitt und seiner Partnerin Angelina Jolie.
Seite: [1] 2 3
2024