Ricore

Meine liebe Familie

Originaltitel
Meine liebe Familie
Alternativ
Familienbande
Genre
TV-Mehrteiler
Land /Jahr
Deutschland 2007
Kinostart
FSK & Länge
ab -1 Jahren 180 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Dagmar Damek
Darsteller
Kai Ivo Baulitz, Milena Dreißig, Franz Xaver Zach, Nicolas Schinseck, Leopold Nüßl, Kathrin von Steinburg
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenNewsDVDInterviewsbewerten
Leben aus dem Koffer
Helmut Zierls Familienbande
In Teisnach im Bayerischen Wald trafen wir den Helmut Zierl zu den Dreharbeiten des TV-Zweiteilers "Meine liebe Familie". Der Schauspieler nahm sich für uns an einem sonnigen Oktobertag Zeit für ein Gespräch. Vor der Kulisse einer Papierfabrik sprach er über die Dreharbeiten mit Uschi Glas, wie er die stressigen Drehalltage mit seinem Familienleben unter einem Hut bringt und wie ihm das bayerische Land gefällt.
Die Sinnlichkeit des Papiers
Uschi Glas fährt auch im Herbst Cabrio
In Teisnach, im Bayerischen Wald, trafen wir Schauspielerin Uschi Glas zu den Dreharbeiten des Fernseh-Mehrteilers "Meine liebe Familie", die sich zwischen zwei Szenen, etwas Zeit für ein kurzes Gespräch nahm. An einem sonnigen Oktobertag sprach sie mit uns vor einer Papierfabrik über die Zusammenarbeit mit Helmut Zierl, ihre Rolle als Papierfabrikbesitzerin und das bayerische Land.
2024