Fox
The Happening

The Happening

Originaltitel
The Happening
Alternativ
Green Planet; The Green Effect (Arbeitstitel)
Regie
M. Night Shyamalan
Darsteller
Adam Danoff, Michael Den Dekker, Christian Dorsey, Farris Ellington, Alexander Emmert, Robert Fazio
Kinostart:
Deutschland, am 12.06.2008 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 13.06.2008 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Kinostart:
Schweiz, am 12.06.2008 bei Fox-Warner
Genre
Science Fiction
Land
Indien, USA
Jahr
2008
FSK
ab 16 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.the-happening.de
|0  katastrophal
brillant  10|
5,8 (6 User)
Meinungen
mifune 
verschenktes potential
der anfang des films hat mich doch beeindruckt, danach passiert aber eigentlich nix mehr interessantes und die story wird null acht fünfzehn und hanebüchen. "kommt nie richtig in schwung" trifft es sehr gut. schade eigentlich, verschenktes potential!
geschrieben am 01.03.2009 um 19:32 Uhr
Hailiebaby (gelöscht) 
The Happening
Wieder mal ein Klasse Film von M. Night Shyamalan!!! Viele seiner Filme kommen beim Publimkum nicht so gut an, weil er eine ganz eigene Art des Filmemachens hat, ich denke einfach das viele seine Filme nicht richtig verstehen bzw die Message nicht sehen... Ich jedenfalls liebe seine Filme...
geschrieben am 02.11.2008 um 11:29 Uhr
fagott 
kommt nie richtig in schwung. Besonders die Story ist sehr konfus.
geschrieben am 28.10.2008 um 19:44 Uhr
AC 
Nach "The Sixth Sense" endlich mal wieder ein gelungener Film des Regisseurs der unsäglich schlechten Filme "The Village" und "Das Mädchen aus dem Wasser". "The Happening" ist echt spannend, danach traut man keinem Baum mehr über den Weg!
geschrieben am 17.06.2008 um 12:37 Uhr
Seite: [1]
2024