Concorde Filmverleih
Vicky Cristina Barcelona

Vicky Cristina Barcelona

Originaltitel
Vicky Cristina Barcelona
Alternativ
Midnight in Barcelona; Woody Allen Spanish Project (Arbeitstitel)
Regie
Woody Allen
Darsteller
Lluís Homar, Lloll Bertran, Joel Joan, Sílvia Sabaté, Penélope Cruz, Pablo Schreiber
Kinostart:
Deutschland, am 04.12.2008 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 05.12.2008 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 04.12.2008 bei Frenetic Films
Genre
Komödie
Land
USA, Spanien
Jahr
2008
FSK
ab 6 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
4,0 (7 User)
Rebecca Hall und Chloë Sevigny spielen in Oren Movermans "The Dinner" mit. Richard Gere und Steve Coogan gehören ebenfalls zur Besetzung.
Dianna Agron und Griffin Dunne spielen in "Tumbledown" mit. Die Hauptrollen in der romantischen Komödie von Sean Mewshaw verkörpern Rebecca Hall und Jason Sudeikis.
Penélope Cruz ist an Bord des 24. "James Bond"-Films. Die spanische Schauspielerin wird an der Seite Daniel Craigs als Bond-Girl zu sehen sein.
Morgan Freeman befindet sich in Verhandlung über eine Rolle in "Transcendence". Die Hauptrolle im Science-Fictioner von Regie-Debütant Wally Pfister verkörpert Johnny Depp.
Am 14. Juni 2012 wird das Los Angeles Film Festival von Woody Allens "To Rome with Love" eröffnet. In der Komödie sind unter anderem Penélope Cruz und Ellen Page zu sehen.
Cate Blanchett und Bradley Cooper könnten in Woody Allens neuem Film zu sehen sein. Die Handlung soll in Kopenhagen spielen. Offiziell ist es noch nicht bestätigt.
Woody Allen ist von der Writers Guild of America als bester Autor eines Original-Drehbuchs ausgezeichnet worden. Alexander Payne wurde für das beste adaptierte Skript geehrt.
Seite: [1] 2 3 4
2024