Sony Pictures
Ananas Express

Pineapple Express

Originaltitel
Pineapple Express
Regie
David Gordon Green
Darsteller
John R. Duncan, Ricky Dôminguez, Brian Scannell, Mark Whigham, Eddie Rouse, Steve Bannos
Kinostart:
Deutschland, am 23.10.2008 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 05.12.2008 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 23.10.2008 bei The Walt Disney Company Switzerland
Kinostart Deutschland
Ananas Express
Genre
Komödie, Krimi
Land
USA
Jahr
2008
Länge
112 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
Seth Rogen freut sich über Anerkennung als Drogen-Konsument. Dass er mehrfach zum Kiffer des Jahres gekürt wurde, sei ihm wichtiger als eine Oscar-Auszeichnung.
Justin Theroux darf in David Gordon Greens Mittelalterabenteuer "Your Highness" die schöne Zooey Deschanel entführen und ein ganzes Königreich bedrohen.
2024