Sony Pictures
Hancock

Hancock

Originaltitel
Hancock
Alternativ
Tonight, He Comes (Arbeitstitel)
Regie
Peter Berg
Darsteller
Natasha Ellis, Mike Epps, Sean Field, Jeane Fournier, Les Gardonyi, Giovanni V. Giusti
Kinostart:
Deutschland, am 03.07.2008 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 04.07.2008 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 03.07.2008 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Action
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.hancock-derfilm.de
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,2 (8 User)
Meinungen
jagger 
cool
der film ist echt cool, will smith ist sowieso einer meiner lieblingsschauspieler. die idee des abgefrackten superhelden ist genial aber ab dem ersten drittel schlägt der film in die klassiche superheldenschublade - schade!!! das ende fin d ich persönlich viel zu schnulzig, alle überleben und die aktion mit dem mond ist ja auch lächerlich. typisches happy end eben :(
geschrieben am 13.01.2009 um 17:21 Uhr
Hailiebaby (gelöscht) 
Naja..
Der Film war zwar nicht schlecht, aber ich hab mir viel mehr erwartet, kann man schon mal anschauen aber kein Film um ins Kino dafür zu gehen...
geschrieben am 20.08.2008 um 15:30 Uhr
veruca 
Avatar von veruca
flop
im kino gewesen.. entäuschung machte sich breit als im spannendsten Abschnitt die geladene spannung verpuffte.. das geld hätte ich auch ausm fenster werfen könn..
geschrieben am 29.07.2008 um 20:41 Uhr
Tute04 
Eher enttäuschend
Eine tolle Entwicklung zu Beginn des Films findet plötzlich ihr Ende. Als die Geschichte gerade durch Hancocks Treffen seiner mit dem selben Schicksal befangenen Freundin interessant wird, bekommt man das Gefühl, dass der Regisseur bereits zuviel Zeit mit der Story zuvor verbraucht hat. Moral der Geschichte also: Schnell den Film zuende bringen. Sehr schade
geschrieben am 22.07.2008 um 15:02 Uhr
willi (gelöscht) 
mal was anderes
man kennt will smith mehr von action/triller aber hir spielt er mal in was ganz anderes, also mehr lustiger actin film als gruseliger ichfinde den film richtig gut und sehens werd.
geschrieben am 05.07.2008 um 13:31 Uhr
Seite: [1]
2023