Tobis
P.S. Ich liebe dich

P.S. Ich liebe dich

Originaltitel
P.S. I Love You
Regie
Richard LaGravenese
Darsteller
James Marsters, Alexandra McGuinness, Madalyn McKay, Roger Rathburn, Stephen Singer, Richard Wallace Smith
Kinostart:
Deutschland, am 17.01.2008 bei TOBIS Film
Kinostart:
Österreich, am 18.01.2008 bei TOBIS Film
Kinostart:
Schweiz, am 17.01.2008 bei Ascot Elite Entertainment Group
Genre
Komödie, Drama
Land
USA
Jahr
2007
FSK
ab 0 Jahren
Länge
126 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,7 (7 User)
Meinungen
lenanypmh 
Der Film hat mich emotional nicht berührt und ich fand auch die Story etwas zu platt, ist irgendwie wie das Kinderbuch "Briefe von Felix" für Erwachsene. Damit es eine schnulzige Komödie wird, ist der Film-Felix ein Toter, der seiner Frau wie aus dem Jenseits Briefe schreibt. Hat mir nicht sonderlich gefallen, ist aber auch nicht ganz schlecht
geschrieben am 16.12.2010 um 12:57 Uhr
juno 
Avatar von juno
P.S. Ich liebe Dich
Schöner Film, der mich aber dennoch nicht umgehauen hat. Die Wahl der Schauspieler ist gelungen und interessant. Die Story ist echt okay, nur das Ende ist mehr als vorausschaubar. Es ist ein Film, den man hin und wieder schauen kann, aber ich würde mir jetzt persönlich nicht die DVD holen. Wie es bei Buchverfilmungen oftmals ist, so wird es hier wahrscheinlich auch sein, dass das Buch einfach mehr überzeugt und fesselt. (Ich selber habe es noch nicht gelesen) - Kann mich den Filmreportern nur anschließen. Solider Film, aber nichts großartig Überragendes.
geschrieben am 13.12.2010 um 18:04 Uhr
(=me=) 
heulfilm
Ein solchen indirekt traurigen Film hab ich noch nie gesehen. In den meisten Filmen kann ich nicht heulen, aber der hier war einfach so schön und traurig zugleich dass ich kaum aufgehört hab zu heulen. An manchen stellen ist er echt auch ganz lustig und er bringt halt jeden zum flennen. Umbedingt empfehlenswert! Und sollte irgendjemand da draußen noch nicht wissen, was sie mit ihren Freundinnen am nächsten Samstag machen soll, kann ich den Film nur doppelt empfehlen!
geschrieben am 24.01.2008 um 16:01 Uhr
lacrimosayvonne 
*der film ist gut,wenn frau mal richtig heulen will. *hatte aber höhere Erwartungen, da ich das buch gelesen habe.. *nur zu empfehlen wenn man mit gleichgesinnten geht
geschrieben am 21.01.2008 um 16:23 Uhr
Seite: [1]
2024