Filmreporter-RSS
©Tobis

P.S. Ich liebe dich

OriginaltitelP.S. I Love You
GenreKomödie, Drama
Land & Jahr USA 2007
FSK & Länge ab 0 Jahren • 126 min.
KinoDeutschland
AnbieterTOBIS Film
Kinostart17.01.2008
RegieRichard LaGravenese
DarstellerBryan Webster, Caris Vujcec, Don Sparks, Richard Wallace Smith, Stephen Singer, Roger Rathburn
Links IMDB
News

Spider-Man-Autor produziert drei neue Kinofilme

Disney Studios adaptieren drei Comics von Stan Lee. Der Autor von Spider-Man und Hulk beteiligt sich als Produzent an der Kinoumsetzung seiner Charaktere. mehr

Lisa Kudrow und Liam Aiken gemeinsam in Musical "Will"

Die Hauptrolle in der Musical-Verfilmung "Will" wurde mit Liam Aiken besetzt. Lisa Kudrow spielt seine Mutter. Ob David Bowie auch an dem Projekt mitwirkt ist noch fraglich. mehr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
6,7
7,0 (Filmreporter)     
 (7 User)

Meinungen

Der Film hat mich emotional nicht berührt und ich fand auch die Story etwas zu platt, ist irgendwie wie das Kinderbuch "Briefe von Felix" für Erwachsene. Damit es eine... mehr
16.12.2010 12:57 Uhr - lenanypmh

P.S. Ich liebe Dich

Schöner Film, der mich aber dennoch nicht umgehauen hat. Die Wahl der Schauspieler ist gelungen und interessant. Die Story ist echt okay, nur das Ende ist mehr als... mehr
13.12.2010 18:04 Uhr - juno

heulfilm

Ein solchen indirekt traurigen Film hab ich noch nie gesehen. In den meisten Filmen kann ich nicht heulen, aber der hier war einfach so schön und traurig zugleich dass ich kaum... mehr
24.01.2008 16:01 Uhr - (=me=)

Trailer: 

P.S. Ich liebe dich

Nach dem Tod von Gerry (Gerard Butler) verliert Holly (Hilary Swank) ihre Lebensfreude. Diese kehrt erst zurück, als sie ein Jahr lang Liebesbriefe von...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 

Galerie:  P.S. Ich liebe dich

Hilary Swank und Gerard Butler spielen die Hauptrollen in der Verfilmung des gleichnamigen Bestsellerromans "P.S. - Ich liebe dich" von Cecelia Ahern. mehr
© 2019 Filmreporter.de