X-Verleih
Lulu und Jimi

Lulu und Jimi

Originaltitel
Lulu und Jimi
Alternativ
Lulu & Jimi; Lulu and Jimi
Genre
Drama
Land /Jahr
Deutschland 2008
Kinostart
22.01.2009
FSK & Länge
ab 16 Jahren 94 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Oskar Roehler
Darsteller
Anna Brüggemann, Hans-Michael Rehberg, Janin Ullmann, Aaron Tristan Hildebrand, Mia Florentine Weiss, Axel Werner
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGaleriebewerten

Lulu und Jimi

570x428 [px]
mov
deutsch
14.79 [mb]
noch mal ansehen
Ende der 1950er Jahre: Rock'n'Roll und Freiheitsliebe dominieren die Welt. Doch die neuen Ideale sind noch nicht in die westdeutsche Provinz vorgedrungen. Dort will die exzentrische Mutter Gertrud (Katrin Saß) ihre hübsche und naive Tochter Lulu (Jennifer Decker) mit dem wohlhabenden Fabrikssohn Ernst (Bastian Pastewka) verheiraten.
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenDVDsTrailerGaleriebewerten
X-Verleih
2024