Universum Film
Niko, Ein Rentier hebt ab

Niko, ein Rentier hebt ab

Originaltitel
Niko - Lentäjän poika
Alternativ
The Way To The Stars; Niko & the Way to the Stars; Niko - Ein Rentier hebt ab
Genre
Animation/Trickfilm
Land /Jahr
Finnland, Dänemark, Deutschland, Irland 2008
Kinostart
05.11.2009
FSK & Länge
ab 0 Jahren 79 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Michael Hegner, Kari Juusonen
Darsteller
Vesa Vierikko, Juha Veijonen, Puntti Valtonen, Juulia Rönkkö, Minttu Mustakallio, Jussi Lampi
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!

Niko, ein Rentier hebt ab

720x404 [px]
mov
deutsch
27.22 [mb]
noch mal ansehen
Niko ist davon überzeugt davon, fliegen zu können. Das kleine Rentier eifert damit seinem berühmten Vater nach, der den Weihnachtsmann sicher durchs Himmelreich befördert. Leider hat er seinen Vater noch nie gesehen, und so entschließt sich Niko, die Suche aufzunehmen.
Videoclip: Niko, ein Rentier hebt ab (engl. Trailer)
Nikos Vater ist ein berühmtes Rentier, denn er darf den Weihnachtsmann durch die Lüfte fliegen. Leider hat Niko seinen Vater noch nie kennengelernt.
Format: mov Größe: 41.66 MB
Universum Film
2024