Justbridge Entertainment
Für das Leben eines Freundes ("Return To Paradise", 1998)

Für das Leben eines Freundes

Originaltitel
Return To Paradise
Regie
Joseph Ruben
Darsteller
Vince Vaughn, Anne Heche, David Conrad, Nick Sandow
Kinostart:
Deutschland, am 18.02.1999 bei United International Pictures (UIP)
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
1998
FSK
ab 12 Jahren
Länge
111 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
8,2 (8 User)
Meinungen
Sabsi 
ein genialer Film mit unfairem Ende. der film ist sooooo gemein. hab geheult wie ein baby. ich meine es ist doch alles so gemacht worden wie es verlangt worden ist um Levis zu retten. da siet man das die regierung und das ganze rechtssystem nur darauf aus ist gut dazustehen. und Lewis wurde nur wegen dem Zeitungsartikel einer ungeduldigen Reporterin hingerichtet worden. der war es auch völlig egal ob er hingerichtet wird oder nicht solange sie eine gute story hatte.
geschrieben am 13.12.2006 um 20:28 Uhr
dead man 
da kommt richtig die frage auf wie man wohl selbst gehandelt hätte! Soooooo traurig!
geschrieben am 12.10.2004 um 20:43 Uhr
Seite: [1]
2024