Twentieth Century Fox Home Entertainment
Ein Colt für alle Fälle – Die komplette Season 1

Ein Colt für alle Fälle

Originaltitel
The Fall Guy
Regie
Michael O'Herlihy, Ron Satlof, Paul Stanley
Darsteller
Ramon Bieri, Beans Morocco, Melody Anderson, Dinah Ann Rogers, Steven Hirsch, Darby Hinton
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Abenteuer, TV-Serie
Land
USA
Jahr
1981
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Stuntman und Kopfgeldjäger Colt Seavers ist zurück
Hauptberuflich arbeitet Colt Seavers (Lee Majors) als Stuntman. Springt er aber nicht für berühmte Schauspieler von Hochhäusern oder veranstaltet spektakuläre Autounfälle für große Filmstars, arbeitet er auf der Seite des Gesetzes. Als mutiger Kopfgeldjäger spürt er flüchtige Kriminelle auf, um sie vor den Richter zu bringen. Sein ungeschickter, aber unverschämt gut aussehender Cousin Howie Munson (Douglas Barr) und die kalifornische Schönheit Jody Banks (Heather Thomas) unterstützen ihn dabei tatkräftig. Die drei sind nicht zu schlagen, wenn sie es erstmal auf einen fiesen Gangster abgesehen haben. Und sobald dieser seiner gerechten Strafe zugeführt wurde, entspannt sich der "Colt für alle Fälle" bei einem heißen Schaumbad und einer Zigarre.
Redaktion Ricore Text
2024