Walt Disney
Sommer

Sommer

Originaltitel
Sommer
Regie
Mike Marzuk
Darsteller
Uwe Ochsenknecht, Jannik Paeth, Uwe Rohde, Arnd Schimkat, Sandra Trepte, Laura Vietzen
Kinostart:
Deutschland, am 17.04.2008 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 17.04.2008 bei Buena Vista International (Austria)
Kinostart:
Schweiz, am 17.04.2008 bei Buena Vista International (Schweiz)
Genre
Drama
Land
Deutschland
Jahr
2008
Länge
82 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
5,4 (5 User)
Meinungen
Laxxy 
Avatar von Laxxy
Ganz okay...
Finde diese Liebesstory ganz gut. Auch Jimi Blue spielt seine Rolle sehr toll. Er war eigentlich auch nur der Grund wieso ich diesen Film angschaut habe.
geschrieben am 28.07.2009 um 14:21 Uhr
stebau 
toller Jugendfilm
super Leistung der Jungschauspieler. Sehr empfehlenswert für alle Kinder zwischen 10 und 14. Selbst als Vater meines 11-jährigen habe ich den Film sehr genossen. Weiter so!!
geschrieben am 24.06.2008 um 16:20 Uhr
Elli121 
Wow, endgeil!
Ok, ich steh ja nich so auf "die wilden Kerle" aber der Film is so hammer , ich glaub den werd ich mir noch ein paar Mal ansehn!
geschrieben am 17.05.2008 um 17:39 Uhr
niki 
Es ist cool alle müssen es ansehen
Alle müssen den Film schauen machen sie mehr filme mit Jimi Blue ok er ist ein guter Schauspiler und das Mädchen auch also höchren sie mich an machen sie mehr filme mit Jimi ok. Danke fielen dank by .Von Nikol Marta Schäfferer
geschrieben am 13.05.2008 um 22:37 Uhr
babs 
ja jimi blue scheint ja wirklich durchzustarten. aber keine frage, für junge mädls bestimmt ein süßer typ! und die komödie war ja in deutschland und österreich gerade der renner in den kinos dieses wochenende!
geschrieben am 22.04.2008 um 09:30 Uhr
Seite: [1]
2024