Eros International
Om Shanti Om

Om Shanti Om

Originaltitel
Om Shanti Om
Regie
Farah Khan
Darsteller
Salman Khan, Saif Ali Khan, Farah Khan, Arbaaz Khan, Tusshar Kapoor, Rishi Kapoor
Kinostart:
Deutschland, am 06.03.2008 bei Eros International
Genre
Action
Land
Indien
Jahr
2007
Länge
168 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
10,0 (2 User)
Meinungen
dimholt 
OSO - Bollywood at its finest
Om Shanti Om ist einfach wieder mal ein Bollywoodfilm pur, was soviel heisst wie einfach sich drauf einlassen und in einem Fest der Farben und Gefühle untertauchen. Ich dachte erst, der Film wird nur bunt und fröhlich, es stellte sich aber heraus, dass er auch sehr spannend und ergreifend ist. Shahrukh trägt den Film und ist einfach umwerfend - hervorzuheben wäre da extra der 'Climax': zum Anbeten! Danke auch an Farah Khan - ich bin schon auf ihren nächsten Film neugierig. Mal sehen, ob Shahrukh mit OSO auf der Berlinale endlich auch der Durchbruch in Deutschland gelingt.
geschrieben am 31.01.2008 um 10:17 Uhr
Seite: [1]
2024