Ganz normal verliebt

Ganz normal verliebt

Originaltitel
The Other Sister
Regie
Penny Marshall, Garry Marshall
Darsteller
Richard Stahl, Steven Daniel, Gerald Miller, Bud Markowitz, Jodi Johnson, Shiri Appleby
Kinostart:
Deutschland, am 05.08.1999 bei Buena Vista International (Germany)
Genre
Komödie, Romanze
Land
USA
Jahr
1999
FSK
ab 0 Jahren
Länge
129 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (1 User)
Meinungen
Tinchen90 
Ein echt schöner Film
Ich hab ihn ganz zufällig auf einen sender gesehen und war so fasziniert das ich ihn bis zum ende geguckt habe. mir gefällt er besonders gut weil ich mir gerne filme mit giovanni ribisi ansehe zb.lost in translation ist auch ein super film. liebe grüße tina
geschrieben am 28.10.2006 um 13:25 Uhr
Alschi 
Wunderschön!!!
Das ist wirklich ein Film zum Heulen! Eine traurige Geschichte über eine behinderte Frau die das Glück findet und einen Mann kennenlernt. Es steht ihnen nur eines im Weg: Die Familie. Es ist ein herzzereißender Film. Vor allem geeignet für die Leute die nah am Wasser gebaut haben!!!
geschrieben am 29.06.2005 um 12:22 Uhr
Seite: [1]
2024