SPHE
Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984)

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Originaltitel
Ghostbusters
Regie
Ivan Reitman
Darsteller
Larry Bilzarian, Murray Bandel, Kymberly Herrin, Ruth Oliver, Cheryl Birchenfield, Paul Trafas
Kinostart:
Deutschland, am 25.01.1985 bei Sony Pictures
Genre
Komödie, Fantasy
Land
USA
Jahr
1984
FSK
ab 12 Jahren
Länge
105 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,5 (2 User)
Es ist offiziell: Dan Aykroyd wird auch im dritten Teil der "Ghostbuster"-Reihe zu sehen sein. Regie führt Jason Reitman, der in die Fußstapfen seines Vaters Ivan tritt.
Jason Reitman tritt die Nachfolge seines Vaters Ivan an. Der "Juno"-Regisseur inszeniert den dritten Teil der "Ghostbusters"-Reihe.
Wie ticken Männer wirklich? Die Antwort darauf können Frauen bald in "What Men Want" finden. Taraji P. Henson spielt in der Komödie eine Frau, die die Gedanken der Männer hört.
Anne Hathaway und Rihanna werden für tragende Rollen in der Gauner-Komödie "Ocean's Eight" gehandelt. Dabei handelt es sich um ein Reboot von "Ocean's Eleven".
"Star Trek Beyond" ist mit einem ernüchternden Ergebnis in den Kinos gestartet. Das Sci-Fi-Spektakel kommt in Nordamerika auf einen Startumsatz von ca. 59,6 Millionen US-Dollar.
"Ghostbusters" hat in den US-Kinocharts den Spitzenplatz verfehlt. Die Komödie landet mit einem Starteinspiel von knapp 46 Millionen US-Dollar nur auf Platz zwei.
Melissa McCarthy wird in "Can You Ever Forgive Me?" zu sehen sein. Sie spielt in der Komödie Lee Israel, die in den 1990er Jahren Briefe berühmter Persönlichkeiten fälschte.
Ving Rhames wird an der Seite von Ed Helms, Owen Wilson und J.K. Simmons in der Komödie "Bastards" zu sehen sein. Er spielt darin einen ehemaligen American-Football-Spieler.
Bill Murray ist in Paul Feigs "Ghostbusters"-Remake mit von der Partie. Der Schauspieler spielte im Ivan Reimans Original einen der Geisterjäger.
Seite: [1] 2 3
2024