Universum Film
Leonardo DiCaprio und Johnny Depp in "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa"

Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa

Originaltitel
What's Eating Gilbert Grape
Regie
Lasse Hallström
Darsteller
Johnny Depp, Leonardo DiCaprio, Juliette Lewis, Mary Steenburgen, Darlene Cates, Laura Harrington
Kinostart:
Deutschland, am 28.04.1994 bei Buena Vista International (Germany)
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
1993
FSK
ab 6 Jahren
Länge
118 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
9,0 (Filmreporter)
9,4 (9 User)
Meinungen
VictoryaParker (gelöscht) 
Einer meiner Lieblingsfilme. Nicht nur wegen Johnny. Und obwohl ich Leo nicht mag ist er in diesem Film grossartig. Ein wirklich guter Schauspieler. Schade nur dass man eben keinen Oscar für so eine Leistung bekommt wenn ein Nazifilm mitkonkurriert. Ich freu mich jedenfalls immer wieder ihn zu sehn!
geschrieben am 18.02.2009 um 17:40 Uhr
ayk (gelöscht) 
10 punkte!! für johnny
ich finde der film ist recht traurig aber ziemlich schön johnny hat uns mit dem einmal mehr gezeigt das er ein super schauspieler ist leonardo stört mich bei dem film, ich find den einfach nur hässlich und doof!!
geschrieben am 20.10.2007 um 03:25 Uhr
enkeli 
super
der film ist spitze.leonardo übertrifft sich hier selbst.johnny depp hat (wie immer) einen sehr ausergewöhnlichen charachter und die träume und probleme der personen kommen hier echt gut rüber. *thumpsup* enkeli
geschrieben am 02.07.2007 um 20:13 Uhr
Seite: [1]
2024