Universal
Das A-Team

Das A-Team

Originaltitel
The A-Team
Regie
Bernard McEveety, Craig R. Baxley, David Hemmings
Darsteller
Robert Miranda, William Frankfather, Xander Berkeley, Toru Tanaka, Paul Sylvan, Garnett Smith
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Action, Komödie, TV-Serie
Land
USA
Jahr
1983
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (1 User)
Sony Pictures gibt sein 16 Titel umfassendes Filmprogramm bekannt. Darunter befinden sich auch zwei Fortsetzungen der "Bad Boys"-Actionreihe.
"Dr. No"-Darsteller Joseph Wiseman ist tot. Seine Bekanntheit durch James Bond sah er als Fluch, lieber wollte er für seine Bühnenauftritte in Erinnerung bleiben.
Ein möglicher Drehstart für "A-Team" ist in Sicht. Die Produzenten stehen derzeit noch in Verhandlungen mit Sharto Copley und Jessica Biel für die verbleibenden Rollen.
Das "A-Team" besteht aus vier starken Männern, die das Gesetz in die eigene Hand nehmen. Der erste dieser vier steht nun fest: Bradley Cooper. Nach den anderen wird noch gesucht.
Hannibal, Faceman und Co. kehren 2010 auf die Leinwand zurück. Joe Carnahan wurde als Regisseur verpflichtet, Ridley Scott übernimmt die Produktion.
2024