FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Session 9

Originaltitel
Session 9
Genre
Horror, Thriller
 
USA 2001
Medium
Kinofilm
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
6,3 (3 User)
Session 9 (DVD)
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten

Meinungen

Schwierig

Also, ich hab mir den film eben angesehen, und bin in meiner Bewertung etwas gespalten. Die Spannungskurve ist tadellos, die fast komplette Filmdauer stand ich unter Spannung. Die düstere Atmosphäre ist erdrückend, kurzum, das richtige Gemisch für einen Psychothriller erster Kajüte. Aber der Abschluss war m.E. nach viel schwächer als in der Machinist. Es ist unschlüssig und offen, was eigentlich sehr interessant sein kann, da aber der Film beständig zum Finale hin gedreht worden ist, find ich das ein bisschen schwach. Die Darsteller haben ihre Sache ganz gut gemacht, ohne besonders zu glänzen.
geschrieben am 05.03.2006 um 20:19 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de