Session 9

Session 9

Originaltitel
Session 9
Regie
Brad Anderson
Darsteller
Sean Daly, Sheila Stasack, Jurian Hughes, Larry Fessenden, Lonnie Farmer, Charley Broderick
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Horror, Thriller
Land
USA
Jahr
2001
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,3 (3 User)
Meinungen
Serafina 
Schwierig
Also, ich hab mir den film eben angesehen, und bin in meiner Bewertung etwas gespalten. Die Spannungskurve ist tadellos, die fast komplette Filmdauer stand ich unter Spannung. Die düstere Atmosphäre ist erdrückend, kurzum, das richtige Gemisch für einen Psychothriller erster Kajüte. Aber der Abschluss war m.E. nach viel schwächer als in der Machinist. Es ist unschlüssig und offen, was eigentlich sehr interessant sein kann, da aber der Film beständig zum Finale hin gedreht worden ist, find ich das ein bisschen schwach. Die Darsteller haben ihre Sache ganz gut gemacht, ohne besonders zu glänzen.
geschrieben am 05.03.2006 um 20:19 Uhr
Seite: 1
2024