Ricore

Good Morning... and Goodbye!

Originaltitel
Good Morning... and Goodbye!
Regie
Russ Meyer
Darsteller
Patrick M. Wright, Megan Timothy, Sylvia Tedemar, Carol Peters, Joe Perrin, Stuart Lancaster
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Krimi, Drama
Land
USA
Jahr
1967
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Wenn Gefühl und Sex zusammenkommen, ist die Liebe eine der schönsten Sachen der Welt. Und falls der Sex fehlt, holt man ihn sich einfach woanders. Angel (Alaina Capri) hat unstillbare Gelüste, welche ihr Ehemann nicht erfüllen kann. Also holt sie sich von anderen Männern Befriedigung. Doch als ihr Gatte durch ein Zaubermittel seine Manneskraft wiedererlangt, scheinen Sex und Liebe endlich im Einklang zu sein.
Russ Meyer hatte ein Faible für die weibliche Oberweite und lebte dieses Interesse in seinen Filmen exzessiv aus. Eigentlich sind sie die Protagonisten seiner Erotikfilme. "Good Morning... and goodbye!" ist eine Geschichte über die Liebe und den Sex. Nur beides zusammen schafft vollständige Befriedigung wie eine Stimme aus dem Off philosophiert. Einfache Wahrheiten von Meyer kurvenreich verpackt!
Simone Seidel/Filmreporter.de
2024