Universum Film
CSI: Den Tätern auf der Spur: Die Ermittler der 14. Staffel

CSI: Den Tätern auf der Spur

Originaltitel
CSI: Crime Scene Investigation
Alternativ
CSI - Den Tätern auf der Spur; CSI: Las Vegas
Regie
Richard Grassby-Lewis
Darsteller
Steven Brand, Paul Guilfoyle, Robert David Hall, Eric Szmanda, Jorja Fox, George Eads
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Krimi
Land
USA, Kanada
Jahr
2000
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (1 User)
"The Mentalist"-Darstellerin Amanda Righetti und Ehemann Jordan Alan werden Eltern. Die beiden bekommen ihr erstes Kind. Verheiratet sind sie seit sechs Jahren.
"CSI: Miami" ist die erste Serie des "CSI"-Franchise, die nicht fortgesetzt wird. Nach Staffel zehn ist Schluss. "CSI: Den Tätern auf der Spur" und "CSI: N.Y." gehen weiter.
Marg Helgenberger ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame vertreten. Vor der "CSI"-Darstellerin wurden bereits 2.457 andere Prominente auf diese Weise geehrt.
Nach dem Ausstieg von Laurence Fishburne übernimmt Ted Danson die Ermittlungen in "CSI: Den Tätern auf der Spur". Ab der zwölften Staffel ist er an Bord der Krimiserie.
"CSI: Den Tätern auf der Spur" ist Vergangenheit. "Detachment" ist Zukunft, zumindest für William Petersen. Das Indie-Drama ist seine erste Rolle nach "CSI".
Seite: [1] 2
2024