Meinungen | FILMREPORTER.DE
Filmreporter-RSS
©Buena Vista Home Entertainment

Grey's Anatomy

OriginaltitelGrey's Anatomy
AlternativGrey's Anatomy: Die jungen Ärzte (dt. DVD-Titel)
GenreTV-Serie
Land & Jahr USA 2005
KinoDeutschland
RegieRob Corn, Kevin McKidd, Chandra Wilson
DarstellerEllen Pompeo, Justin Chambers, Chandra Wilson, James Pickens Jr., Kevin McKidd, Patrick Dempsey
Links IMDB
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerFeaturesDVDsbewerten

Meinungen

Lara_2006 

Einfach toll

Ich finde das besondere an der Show ist einfach das sie den Alltag eines Arztes so gut wie möglich dazustellen. Wie im echten Leben gibt es höhen und tiefen der Ärzte, man kann nicht jeden Menschen retten...und das wird in der Sendung auch nicht verschönert...es sind lustige und auch sehr traurige Fälle dabei was einen denken lässte man würde eine Doku über ein echtes Krankenhaus sehen. Wie im echten leben geht es aber auch hier um Liebe, Streit, Intrigen und Verlust...! Die Serie ist von der ersten bis zur letzten Staffel einfach empfehlenswert!
geschrieben am 16.04.2011 um 21:09 Uhr

Llewellyn (gelöscht) 

schlecht

nach Dougie Howser die wohl schlechteste Krankenhausserie aller Zeiten, Dougie hatt ja wenigstens noch Charme als Keks im OP.
geschrieben am 15.01.2009 um 14:26 Uhr

juno 
Avatar von juno

Grey's Anatomy

Grey's Anatomy ist wahnsinn! Manchmal heftig und man wird oft von Diagnosen geschockt, und manchmal drückt es auch auf den Tränendrüsen! Aber GA ist toll. Schauspieler wurden gut ausgesucht. Aufjedenfall eine meiner Lieblingsserien, und irgendwie ist es cool wenn Meredith immer erzählt. Die Sätze sind toll und gut durchdacht, auch im deutschen: "Das wahre an der Wahrheit ist, sie tut weh!"
geschrieben am 20.10.2008 um 19:08 Uhr

willi (gelöscht) 

ja ist eine gute serie aber nicht die beste artztserie
geschrieben am 03.04.2008 um 19:18 Uhr

babs 

Grey's Anatomy - eine von vielen Ärzteserien, die mehr oder weniger versucht den amerikanischen Alltag in einem Krankenhaus realistisch darzustellen. Meridith, die junge Assistenzärztin kann einem nur sofort sympatisch sein, genau so wie ihre Dauer-Affäre, der vertrauenswürdige Dr.Shepard, der auch im Animationsfilm 'Verwünscht'(2007) eine Hauptrolle zugeteilt bekam. Neben spektakulären Operationen und interessanten Patienten sind Affären, Intrigen und Konkurrenzkämpfe zwischen den Assistenz- sowie ihren Chefärzten das, was die Serie ausmachen.
geschrieben am 01.04.2008 um 12:34 Uhr

juno 
Avatar von juno

g a is eine der coolsten serien überhaupt!!! ich liebe sie, nix dran auszusetzen!!
geschrieben am 27.03.2007 um 19:39 Uhr

wiebke-miriam 

coool

grey´s anatomy is doch cool!!! die 2 steffel kenn ich zwar noch net ganz-trotzdem geil!
geschrieben am 13.02.2007 um 20:36 Uhr

Seite: [1]

Bewertung abgeben

Bewertung
8,2
 (12 User)

Meinungen

Einfach toll

Ich finde das besondere an der Show ist einfach das sie den Alltag eines Arztes so gut wie möglich dazustellen. Wie im echten Leben gibt es höhen und tiefen der Ärzte, man... mehr
16.04.2011 21:09 Uhr - Lara_2006

schlecht

nach Dougie Howser die wohl schlechteste Krankenhausserie aller Zeiten, Dougie hatt ja wenigstens noch Charme als Keks im OP.
15.01.2009 14:26 Uhr - Llewellyn (gelöscht)

Grey's Anatomy

Grey's Anatomy ist wahnsinn! Manchmal heftig und man wird oft von Diagnosen geschockt, und manchmal drückt es auch auf den Tränendrüsen! Aber GA ist toll. Schauspieler wurden... mehr
20.10.2008 19:08 Uhr - juno

ja ist eine gute serie aber nicht die beste artztserie
03.04.2008 19:18 Uhr - willi (gelöscht)

Grey's Anatomy - eine von vielen Ärzteserien, die mehr oder weniger versucht den amerikanischen Alltag in einem Krankenhaus realistisch darzustellen. Meridith, die junge... mehr
01.04.2008 12:34 Uhr - babs

g a is eine der coolsten serien überhaupt!!! ich liebe sie, nix dran auszusetzen!!
27.03.2007 19:39 Uhr - juno

coool

grey´s anatomy is doch cool!!! die 2 steffel kenn ich zwar noch net ganz-trotzdem geil!
13.02.2007 20:36 Uhr - wiebke-miriam

Trailer: 

Grey's Anatomy - Die komplette 4. Staffel

Im Seattle Grace Hospital sind 48-Stunden-Schichten keine Seltenheit. Dies muss eine Gruppe von fünf Assistenzärzten in der romantischen Krankenhausserie...  Clip starten
Amazon
Bücher, DVDs oder das neue Heimkino für Ihren Filmgenuss




 
Patrick Dempsey

Feature:  Beim zweiten Versuch klappt's

Ganz davon abgesehen, dass ihm spätestens seit seinem Erfolg als Chirurg Dr. Derek Shepherd in der US-Serie "Grey's Anatomy" die...
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerFeaturesDVDsbewerten
© 2018 Filmreporter.de