Schröder Media
Angus - Voll cool!

Angus - Voll cool!

Originaltitel
Angus
Regie
Patrick Read Johnson
Darsteller
Monty O'Grady, Chris Owen, Bob Pepper, Tanner Lee Prairie, Lawrence Pressman, Lindsay Price
Kinostart:
Deutschland, am 08.02.1996 bei Concorde Filmverleih
Genre
Komödie
Land
Frankreich, Deutschland, Großbritannien, USA
Jahr
1996
FSK
ab 6 Jahren
Länge
89 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
7,0 (2 User)
Meinungen
juno 
Avatar von juno
Angus - Voll UNcool
Also ich hab den Film einmal ganz gesehen, und so an die 1000 mal Bruchstücke... Er wird einfach nicht besser... Langweilige Story, schlechte Schauspieler, zumindest im Groben und zu oft wiederholt im TV. Die Sendezeit könnten sie wirklich mit besseren Filmen stopfen! Finde diesen Film ganz und gar nicht berauschend, aber wenn man ein Nickerchen machen will ist der film vielleicht doch zu was zu Gute...
geschrieben am 10.11.2008 um 20:15 Uhr
cumbasly 
Einfach toll
Angus - Voll Cool ist eine sehr gefühlvoller und dennoch lustiger Film, der schon ans Herz geht. Mir hat er sehr gut gefallen und ich bin der Meinung, dass er in jede DVD-Sammlung gehört.
geschrieben am 15.01.2006 um 12:21 Uhr
Seite: [1]
2024