Walt Disney Studios Motion Pictures
Bedtime Stories

Bedtime Stories

Originaltitel
Bedtime Stories
Alternativ
Gutenachtgeschichten (Verworfener deutscher Titel)
Regie
Adam Shankman
Darsteller
Jonathan Morgan Heit, Jayme Lynn Evans, Laura Ann Kesling;F, Catherine Kwong, Matt Jordon, Franklin Ruehl
Kinostart:
Deutschland, am 25.12.2008 bei The Walt Disney Company (Germany)
Kinostart:
Österreich, am 25.12.2008 bei The Walt Disney Company Austria
Kinostart:
Schweiz, am 25.12.2008 bei The Walt Disney Company Switzerland
Genre
Komödie, Fantasy
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 0 Jahren
Länge
99 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.bedtime-stories.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (2 User)
Kindliche Fantasiegeschichten werden wahr
Skeeter Bronson (Adam Sandler) ist ein frustrierter Hausmeister, der ständig von seinem Chef Kendall (Guy Pearce) gegängelt wird. Sein trostloses Dasein ändert sich, als ihn seine Schwester (Courteney Cox) als Babysitter für ihre Kinder einspannt. Patrick (Jonathan Morgan Heit) und Tricia (Annalise Basso) lieben Gutenachtgeschichten und spornen den Onkel zu wahren Höchstleistungen an. In der Phantasiewelt ist er ein Held, der reihenweise Kendall-ähnliche Bösewichte zur Strecke bringt. Eines Tages werden die mit den Kindern erdachten Geschichten wahr - doch leider haben Kinder eine grausame
"Hairspray"-Regisseur Adam Shankman besetzt den schusseligen Komödianten Adam Sandler in seiner typischen Rolle. Wie schon in "Klick" bemerkt der Tollpatsch, dass er den Lauf der Dinge verändern kann. Aber die anfangs willkommene Macht verwandelt sein Leben alsbald in einen lebensgefährlichen Albtraum.
Ann-Catherin Karg/Filmreporter.de
Videoclip: Bedtime Stories
Skeeter Bronson (Adam Sandler) ist ein frustrierter Hausmeister, der ständig von seinem Chef Kendall (Guy Pearce) gegängelt wird. Sein trostloses...
 
"Hairspray"-Regisseur Adam Shankman besetzt den schusseligen Komödianten Adam Sandler in einer für ihn typischen Rolle des moralisch integren...
Walt Disney Studios Motion Pictures
Bedtime Stories
2024