Sony
21 (2008)

21

Originaltitel
21
Regie
Robert Luketic
Darsteller
Jim Sturgess, Kevin Spacey, Kate Bosworth, Aaron Yoo, Liza Lapira, Jacob Pitts
Kinostart:
Deutschland, am 10.04.2008 bei Sony Pictures
Kinostart:
Österreich, am 30.05.2008 bei Sony Pictures Filmverleih
Kinostart:
Schweiz, am 05.06.2008 bei Buena Vista International (Schweiz)
Kinostart Deutschland
21
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2008
Länge
117 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
5,0 (Filmreporter)
7,4 (5 User)
Rachel Bilson spielt Hauptrolle in "BFF & Baby". Die Komödie handelt von drei Freundinnen, deren Leben sich durch ein Baby ändert. Kate Bosworth soll ebenfalls dabei sein.
Demi Moore, Thomas Haden Church und Kate Bosworth spielen in der Komödie "The Reasonable Bunch". Für die Regie wurde Barry Levinsons Sohn Sam Levinson verpflichtet.
"American Beauty"-Duo Kevin Spacey und Sam Mendes bringt 2012 Shakespeares "Richard III." auf die Theaterbühne. Im Stück spielt Spacey den englischen König.
Zwei Komödien führen die US-amerikanischen Charts an. Nach seinem Startwochenende besetzt "Baby Mama" Platz 1, gefolgt von "Harold and Kumar Escape from Guantanamo Bay".
George Clooney ist enttäuscht. Die Besucherzahlen seiner Komödie "Ein verlockendes Spiel" bleiben nach dem ersten Wochenende in den US-Kinos weit hinter den Erwartungen zurück.
Die US-Kinobetreiber vergaben den ShoWest Award 2008 für die beste Regie an Christopher Nolan. Beste Darsteller wurden Anne Hathaway und Robert Downey Jr.
2024