FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

Originaltitel
Gomorra
Genre
Krimi
 
Italien 2008
 
135 min, ab 16 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
11.09.2008 ( D | CH | A ) bei Prokino Filmverleih
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
8,0 (2 User)
5,0 (Filmreporter)
Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra (Kino) 2008
Prokino

Galerien

Schüchterner aber stolzer Matteo Garrone

Matteo Garrones schüchternes Lächeln war unbegründet, denn schließlich war er auf der Galaveranstaltung am Freitagabend, dem 27. Juni 2008 neben Julie Christie der Star. Für sein Werk "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" wurde er mit dem Arri-Zeiss-Preis ausgezeichnet, der in diesem... mehr

Matteo Garrone gegen die Mafia

Der Leiter des größten Independent Filmfests in Sundance, Geoffrey Gilmore, hatte am Freitagabend, dem 27. Juni 2008 die Ehre, dem italienischen Regisseur Matteo Garrone den Arri-Zeiss-Preis zu überreichen. Der Macher des Mafia-Dramas "Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra" freute sich... mehr

Gomorrha - Reise in das Reich der Camorra

Roberto Saviano hat sich mit dem gleichnamigen internationalen Bestsellerroman in große Schwierigkeiten gebracht. Jahrelang hat er für sein faszinierendes Enthüllungsbuch über die Machenschaften und weltweiten Verstrickungen der Mafia recherchiert. mehr
© 2020 Filmreporter.de