20th Century Fox
96 Hours

96 Hours

Originaltitel
Taken
Regie
Pierre Morel
Darsteller
Danny Flood, David Forax, Rosemary Garris, Fani Kolarova, Goran Kostic, Edwin Kruger
Kinostart:
Deutschland, am 19.02.2009 bei 20th Century
Kinostart:
Österreich, am 20.02.2008 bei 20th Century Österreich (Centfox Film)
Genre
Action, Thriller
Land
Frankreich
Jahr
2008
FSK
ab 18 Jahren
Länge
96 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.96hours-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
7,3 (11 User)
Meinungen
Matti 
Avatar von Matti
Spannung, Witz und Action
Absolut empfehlenswerter Streifen! Story ist vielleicht nicht wahnsinnig tiefsinnig, aber das muss sie auch gar nicht sein. Zwar stehe ich eigentlich nicht unbedingt auf diese Art von Filmen, aber Liam Neeson hat mich hier vom Hocker gehauen. Zwischendurch pures Entsetzen, dann wieder Lachen und schon sitzt man wieder gespannt vorm Fernseher und rätselt was als näcshtes passieren mag. Durch und durch gelungen - ich freue mich auf den 2ten Teil (Trailer gibts schon :))
geschrieben am 03.07.2012 um 08:54 Uhr
Tute04 
Was für ein großartiges Massaker! Wirklich großartig!
geschrieben am 17.06.2011 um 03:06 Uhr
isabel25 
Über dreißig Tote
Einfache Geschichte: Tochter wird entführt Vater (Agent im Ruhestand) sucht nach ihr und schießt alles nieder, was sich ihm in den Weg stellt. Besonders Spaß macht es, mitzuzählen, wieviele Menschen Liam Neeson auf der Suche zur Strecke bringt. In manchen Szenen keine leichte Aufgabe. Wer auf Action steht, kommt auf seine Kosten. Wer nach tiefgründiger Geschichte sucht, sollte sich etwas anderes anschauen.
geschrieben am 25.11.2010 um 17:26 Uhr
Andreas-W123 
Genial!
Hart schnell und genial! Unbeding ansehen - find momentan einer der besten DVD Filme zu ausleihen :-)
geschrieben am 06.11.2009 um 13:49 Uhr
liborius2002 
Avatar von liborius2002
Überflüssig
Ungesehen überflüssig!Will Neeson Kurz vor der Rente noch mal in einem Actionfilm mitspielen? Film den die welt nicht braucht.
geschrieben am 27.03.2009 um 13:00 Uhr
Hailiebaby (gelöscht) 
...
Wie immer ein grandioser Liam Neeson, somit auch ein spannender und sehenswerter Film!Hat mich sehr positiv überrascht!
geschrieben am 02.03.2009 um 20:09 Uhr
Andi06 
ich bin auch schon total gespannt und kanns kaum mehr erwarten. Muss allerdings dazusagen, dass ich schon einige Erwartungen an den Film stelle, nicht zuletzt da ich ein großer Liam Neeson Fan bin, Mal sehen und immerhin produziert den FIlm auch Luc Besson. Da wirds an Action kaum mangeln!!
geschrieben am 02.02.2009 um 11:46 Uhr
nowakc 
Taken - mit Liam Neeson
..bin in Frankreich mit Null Erwartung in den Film rein und wurde aufs angenehmste überrascht! Sehr spannender und actiongeladener Film. Schade nur, daß der Deutschland-Start noch so lange auf sich warten läßt! ..unbedingt sehenswert!!!
geschrieben am 20.04.2008 um 15:02 Uhr
Seite: [1]
2024