Senator
Palermo Shooting

Palermo Shooting

Originaltitel
The Palermo Shooting
Alternativ
Rendez-vous à Palerme; Palermo Story
Genre
Drama
Land /Jahr
Italien 2008
Kinostart
20.11.2008
FSK & Länge
ab -1 Jahren 108 min.
Medium
Kinofilm
Regie
Wim Wenders
Darsteller
Udo Samel, Letizia Battaglia, Patti Smith, Alessandro Dieli, Irina Gerdt, Francesco Guzzo
Links
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!

Palermo Shooting

640x360 [px]
wmv
deutsch
16.71 [mb]
noch mal ansehen
Finn (Campino) ist ein erfolgreicher und berühmter Fotograf aus Düsseldorf. Er steht ständig unter Stress, kann nicht schlafen und hört ohne Unterlass Musik. Die Nächte schlägt er sich meist in lauten Clubs um die Ohren. Als er eines Nachts nur knapp einem tödlichen Autounfall entgeht, ändert er sein Leben radikal.
Senator
2024