Pro7
Pleasure Planet

Femalien II

Originaltitel
Femalien II
Alternativ
Femalien 2
Regie
Cybil Richards
Darsteller
Rob Casale, Savannah, Summer, Alex M. Kochel, Petra Havlasova, Chris Caldovino
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Science Fiction
Land
USA
Jahr
1998
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Außerirdische erproben den menschlichen Sex!
Die Außerirdische Kara (Venesa Talor) wurde vor einiger Zeit auf die Erde geschickt, um die Menschen zu erforschen. Dabei hat sie ihr Forschungsinteresse insbesondere auf deren Sexualität konzentriert. Und welche Herangehensweise wäre für relevante Ergebnisse besser geeignet, als der Selbstversuch? Nachdem der Kontakt zu ihr abbricht, machen sich zwei Wissenschaftler auf, um Kara zu suchen und herauszufinden, was ihr auf dem blauen Planeten zugestoßen ist. Xeda (Bethany Lorraine) und Trion (Josh Edwards) werden dabei ebenfalls in allerlei erotische Handlungen verwickelt und von einem verrückten UFO-Jäger verfolgt.
"Femalien II" setzt da ein, wo "Femalien" 1996 geendet hat. Auf den Spuren der verschwundenen Kara erleben zwei nachgereiste Außerirdische erotische Abenteuer auf der Erde. Die Suche liefert den Vorwand, verschiedene Schauplätze aufzusuchen. Die Neugierde der Außerirdischen lässt die unbefangene Sexualität zu. Dabei nimmt sich der Hochglanzerotikfilm nicht allzu ernst. Mit einer gewissen Selbstironie werden gängige Science-Fiction-Klischees verulkt - oder war das gar keine Absicht?
André Weikard/Filmreporter.de
Pro7
Pleasure Planet
2024