Concorde
Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk

Originaltitel
The Incredible Hulk
Alternativ
Hulk 2 (Arbeitstitel)
Regie
Louis Leterrier
Darsteller
Edward Norton, Liv Tyler, Tim Roth, William Hurt, Tim Blake Nelson, Ty Burrell
Kinostart:
Deutschland, am 10.07.2008 bei Concorde Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 11.07.2008 bei Constantin Film
Kinostart:
Schweiz, am 31.07.2008 bei Universal Pictures
Genre
Fantasy, Action
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 16 Jahren
Länge
113 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (1 User)
Mark Ruffalo wird anscheinend ein weiteres Mal in die Rolle Hulks bzw. Bruce Banner schlüpfen. Der Schauspieler ist im Gespräch, die Comicfigur in "Thor: Ragnarok" zu spielen.
Spekulationen zufolge könnte Joseph Gordon-Levitt zum neuen Batman werden. Der Schauspieler soll in der geplanten "Justice League"-Verfilmung Christian Bales Nachfolger werden.
Avengers-Fans müssen warten. Aufgrund einer Klage wird die Blu-ray-Box "Marvel Cinematic Universe: Phase One - Avengers Assembled" auf das Frühjahr 2013 verschoben.
Käufer der "Avengers"-DVD und -Blu-ray müssen ohne Joss Whedons Audiokommentar auskommen. Der Kommentar des Regisseurs soll zu spät aufgenommen worden sein.
Nach "The Avengers" wird Joss Whedon an einer Marvel-Serie über die Spionage-Einheit S.H.I.E.L.D. arbeiten. Beim Pilotfilm fungiert er als Autor und ausführender Produzent.
Phase eins der Superhelden hat begonnen: "Marvel's The Avengers" erscheint mit beiden "Iron Man"-Filmen, "Der unglaubliche Hulk", "Thor" und "Captain America" in einer Box.
"The Avengers" werden auch im Weltall zu bestaunen sein. Der Superheldenfilm wird auf die International Space Station hochgeladen, um der Crew eine Vorführung zu ermöglichen.
Geht es nach Mark Ruffalo, wird es eine weitere "Hulk"-Verfilmung geben. Unter Joss Whedons Regie konnte er bereits in "The Avengers" zum grünen Wüterich werden.
Zum Abschluss des Tribeca Film Festivals in New York wird Joss Whedons "The Avengers" aufgeführt. Dabei werden Polizisten, Feuerwehrmänner, Notfallhelfer und Soldaten geehrt.
Joss Whedon zufolge wird es sich bei den mysteriösen Angreifern in "Marvel's The Avengers" nicht um Skrulls oder Kree handeln. Zudem verriet der Regisseur die Länge des Films.
Seite: [1] 2 3
2024