Warner Bros.
Get Smart

Get Smart

Originaltitel
Get Smart
Regie
Peter Segal
Darsteller
David Koechner, Bernie Kopell, David S. Lee, Richard V. Licata, Bill Murray, Eric Normington
Kinostart:
Deutschland, am 17.07.2008 bei Warner Bros. Pictures
Kinostart:
Österreich, am 11.07.2008 bei Warner Bros
Kinostart:
Schweiz, am 17.07.2008 bei Fox-Warner
Genre
Komödie, Action
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
110 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.getsmart-derfilm.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,3 (3 User)
"The Office" wird eingestellt. Nach neun Staffeln verabschiedet sich die Comedy-Serie von den Fernsehbildschirmen. Steve Carell war schon nach Staffel sieben weg.
Steve Carell wird die Interview-Show "Laughing Stock" produzieren. Außerdem wird er gelegentlich als Gast in der von David Steinberg moderierten Sendung auftreten.
Liam Neede am Londoner Set von "The Dark Knight Rises" gesichtet. Wird er als Ra's Al Ghul zurückkehren und Bruce Wayne alias Batman das Leben schwer machen?
Als Golfspieler kämpft Steven Carell in seiner Produktion "Missing Links" um den Aufstieg vom Hobbyverein auf den Eliterasen.
Steven Carell hat sein Talent für schräge Charaktere schon oft unter Beweis gestellt. In der Komödie "The Beaver" freundet sich der 45-Jährige mit einer Biber-Handpuppe an.
Das Festival du Cinéma Américain in Deauville zieht jährlich amerikanische Topstars an. 2008 werden unter anderem Spike Lee und Clint Eastwood erwartet.
Will Ferrell ist schizophren. In der Komödie "Two Face" gibt er einen Rassisten mit einer zweiten, liberalen Persönlichkeit. Der Regisseur des Projekts steht noch nicht fest.
2024