Kinowelt
Julia

Julia

Originaltitel
Julia
Regie
Erick Zonca
Darsteller
M.J. Karmi, Jake Koenig, Camille Natta, Neko Parham, Brian Murray, Saul Rubinek
Kinostart:
Deutschland, am 19.06.2008 bei Kinowelt Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 20.06.2008 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 26.06.2008 bei Frenetic Films
Kinostart Deutschland
Julia
Genre
Thriller
Land
Frankreich
Jahr
2007
Länge
138 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
"A Serious Man" wurde als bester Film mit dem International Cinephile Society Award geehrt. Die Preise für die besten Hauptdarsteller erhielten Colin Firth und Tilda Swinton.
Bei zehn Nominierungen für den diesjährigen César steht "L'Ennemi public n° 1" an der Spitze. "Willkommen bei den Sch'tis" wurde nur einmal berücksichtigt.
Tilda Swinton und ihr junger Filmpartner Aidan Gould flannierten über den roten Teppich. Anlass war die Premiere von "Julia".
2024