FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Originaltitel
Mord ist mein Geschäft, Liebling
Genre
Komödie
 
D 2008
 
109 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
26.02.2009 ( D | CH | A )
 
 
Regie
Darsteller
Links
Mord
Warner Bros. Pictures

Galerien

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Gelungene Gags und Actionelemente im Stile von Jackie Chan tragen zum Erfolg der deutschen Screwball-Komödie bei. Das Sahnehäubchen setzt Bud Spencer als Mafioso. mehr

Morden macht Spaß!

Am Set von "Mord ist mein Geschäft, Liebling" ging es hoch her, und zwar im positiven Sinne. Rick Kavanian, Christian Tramitz, Franco Nero und Regisseur Sebastian Niemann waren wie ein eingespieltes Team. bei dieser Screwball-Komödie á Frank Sinatra und Dean Martin darf der Spaß am Set... mehr

Bud Spencer souverän

Mit seinen 78 Jahren lehrte Bud Spencer seinen jungen Filmkameraden Rick Kavanian und Christian Tramitz das Fürchten. Vor allem als seine Geburtstagstorte angeschnitten wurde. Das gesamte Filmteam aus "Mord ist mein Geschäft, Liebling" feierte den Haudegen, der in Sebastian Niemanns... mehr
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerienKritikbewerten
© 2020 Filmreporter.de