Universal
Frost/Nixon

Frost/Nixon

Originaltitel
Frost/Nixon
Regie
Ron Howard
Darsteller
Christopher Haskell, Shawn Card, Albert Miranda, Eddie Napolillo, Scott Bryson, Denise Bradley
Kinostart:
Deutschland, am 05.02.2009 bei Universal Pictures International (UPI)
Kinostart:
Österreich, am 13.02.2009 bei Universal Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 12.02.2009 bei Universal Pictures
Genre
Drama
Land
USA
Jahr
2008
FSK
ab 6 Jahren
Länge
122 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.frost-nixon-film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
5,0 (1 User)
Meinungen
isabel25 
Spannendes Duell
Das Interview von Frost/Nixon ist das Spannendste an dem Drama. Die Vorbereitung des Talkshowmasters David Frost auf das Interview mit Ex-President Richard Nixon werden etwas zu ausgedehnt behandelt. Beeindruckend ist das Auftreten von Frank Langella. Zurecht wurde er für seine Darstellung 2009 für den Oscar nimoniert.
geschrieben am 19.08.2010 um 11:56 Uhr
Seite: [1]
2024