Warner Home Video
Der Prinz von Bel-Air - Die komplette fünfte Staffel

Der Prinz von Bel-Air

Originaltitel
The Fresh Prince of Bel-Air
Regie
Jeffrey Melman, Werner Walian, Chuck Vinson
Darsteller
Kathy Griffin, Valerie Jones, John Towey, David Downing, Larry Jones, Malcolm-Jamal Warner
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
USA
Jahr
1990
Länge
24 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
7,5 (2 User)
Meinungen
Matti 
Avatar von Matti
Besser gehts kaum
Eine absolut witzige Serie! Die Geschichte zeigt immer wieder tiefe Hintergünde und schildert einen schwierigen Lebensweg auf lustige Weise. Vor allem für die jüngere Generation, die Will Smith nicht aus jungen Jahren kennt, ein klares "Muss" ;) Ich finde die Serie super, alle Charaktere überzeugend und die Witze unglaublich komisch!
geschrieben am 24.08.2012 um 17:54 Uhr
juno 
Avatar von juno
Der Prinz von Bel-Air
Gute Comedy - Serie, die ich als Kind sehr oft geschaut hab, und wahrscheinlich auch alle Folgen kenne. Ich weiß noch dass ich damals bei jedem Gag gelacht hab. Nun finde ich sie zwar immer noch witzig, kann aber von anderen Serien unterscheiden die definitiv komischer sind. Den Schauspielern muss man aber lassen, dass sie ihre Rollen gut spielen, nur schade dass sie nach dem Erfolg von DPvBA nicht mehr so viel gemacht haben, außer natürlich Smith.
geschrieben am 31.10.2009 um 12:44 Uhr
Seite: [1]
2024