20th Century Fox Film Corporation
Malcolm mittendrin

Malcolm mittendrin

Originaltitel
Malcolm in the Middle
Regie
Todd Holland, Jeffrey Melman, Ken Kwapis
Darsteller
Bryan Cranston, Justin Berfield, Erik Per Sullivan, Jane Kaczmarek, Christopher Masterson, Frankie Muniz
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
TV-Serie, Komödie
Land
USA
Jahr
2000
Länge
30 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Emmy-Preisträger Bryan Cranston hat eine Traumrolle: Als großer Baseball-Fan würde der "Breaking Bad"-Darsteller nur zu gerne in einem Baseball-Film mitspielen.
Bryan Cranston bekommt für seine Leistung in "Breaking Bad" Lob von höchster Stelle. Anthony Hopkins outet sich in einem Fanbrief als Anhänger der Serie.
Bryan Cranston übernimmt im Drama "Trumbo" die Rolle des unbeugsamen Drehbuchautors Dalton Trumbo. Der Film basiert auf wahren Begebenheiten und soll 2014 in die Kinos kommen.
Bryan Cranston wurde am 01. März 2013 bestohlen. Unter dem Diebesgut befand sich auch die Kopie eines Drehbuchs von "Breaking Bad". Der mutmaßliche Täter wurde bereits verhaftet.
"Malcolm mittendrin"-Darsteller Frankie Muniz erlitt einen Mini-Schlaganfall und musste ins Krankenhaus. Ein paar Tage darauf hat er den Vorfall per Twitter mitgeteilt.
Frankie Muniz hat sich mit Elycia Marie Turnbow verlobt. Nach vierjähriger Beziehung will der Schauspieler in sechs Monaten vor Gästen wie den Jonas Brothers heiraten.
Frankie Muniz ("Malcolm mittendrin") soll während einer Auseinandersetzung mit Freundin Elycia Turnbow eine Waffe gezogen haben. Der Darsteller bestreitet die Vorwürfe.
Seite: [1] 2
2024