Filmreporter-RSS

Das Bildnis des Dorian Gray

Ewig jung. Ewig verdammt.

Originaltitel
Dorian Gray
Genre
Drama
 
Großbritannien 2009
 
112 min, ab 16 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
15.04.2010 ( D | A ) bei Concorde Filmverleih
 
 
Regie
Darsteller
Homepage
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
7,0 (1 User)
7,0 (Filmreporter)
Das Bildnis des Dorian Gray (Kino) 2010Concorde Filmverleih
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten

Meinungen

juno 
Avatar von juno

Das Bildnis des Dorian Grey

Interessante Idee, die da hinter steckt, dennoch relativ schleppend umgesetzt. Der Film wird wohl eher für Fans aus der Horror/Erotik-Schiene sein. Man kann ihn sich aber durchaus angucken. Lediglich das Ende habe ich noch nicht so ganz durchschaut. Schauspieler waren eine gute Wahl. Besonders die des Dorian Grey, ich glaube man hätte keinen schöneren jungen Mann finden können, der gleichzeitig wie ein Engel und Teufel ist. Überweltigend Nein, Anschaulich ja.
geschrieben am 17.04.2010 um 14:21 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenNewsTrailerGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de