Warner Home Video
Raging Sharks - Killer aus der Tiefe

Raging Sharks - Killer aus der Tiefe

Originaltitel
Raging Sharks
Regie
Danny Lerner
Darsteller
Vladimir Nikolov, Velizar Binev, Nencho Balabanov, Daniel Tzotchev, Les Weldon, Julian Vergov
Kinostart:
Deutschland, bei
Genre
Horror
Land
USA, Bulgarien
Jahr
2005
Länge
92 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Mischung aus Science-Fiction und Tier-Horrorfilm
Beim Zusammenprall zweier Raumschiffe stürzt eine gefährliche Substanz ins Bermuda-Dreieck. Fünf Jahre später beginnen Wissenschaftler an eben dieser Stelle mit ihren Forschungen. Die dort lebenden Haie sind extrem aggressiv und haben eine Vorliebe für Menschenfleisch. Die Crew in der Unterwasser-Station Oshona gerät in Bedrängnis, als die gefräßigen Killerhaie die Strom- und Sauerstoffversorgung kappen. Ein Rettungstrupp soll die Besatzung bergen, hat aber auch einen Bösewicht (Todd Jensen) an Bord, der die außerirdische Beeinflussung der Haie vertuschen soll.
Danny Lerner hat bereits mit "Shark Zone" einen Hai-Horrorfilm gedreht. Sein zweites Hai-Projekt hat er mit Science-Fiction-Elementen angereichert. Dieses Mal ist eine verschüttete außerirdische Substanz Schuld an der besonderen Aggressivität der Hai-Population im Bermuda-Dreieck. Zuschauer sollten großzügig über logische Ungereimtheiten hinwegsehen.
Ann-Catherin Karg/Filmreporter.de
Sharky Produkcions
Raging Sharks - Killer aus der Tiefe
2024