Paramount Pictures
Tropic Thunder

Tropic Thunder

Originaltitel
Tropic Thunder
Regie
Ben Stiller
Darsteller
Maria Menounos, Tyra Banks, Jel Galiza, Andrea de Oliveira, Matthew McConaughey, Yvette Nicole Brown
Kinostart:
Deutschland, am 18.09.2008 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Österreich, am 19.09.2008 bei Paramount Pictures
Kinostart:
Schweiz, am 18.09.2008 bei Universal Pictures
Kinostart Deutschland
Tropic Thunder
Genre
Komödie
Land
USA, Deutschland
Jahr
2008
Länge
107 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.tropicthunder.de
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
Es gibt noch keine Userkritik!
In "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" spielt Ben Stiller einen Langweiler, der sich in eine Fantasiewelt flüchtet. Als Kind war der Schauspieler auch ein Stubenhocker.
Ben Stiller ist eine besondere Ehre zuteil geworden. Der Schauspieler hat sich auf dem berühmten Hollywood Boulevard verewigt. Tom Cruise hielt eine Rede auf seinen Freund.
Sacha Baron Cohen erhält bei den BAFTA LA Britannia Awards für seine Leistung als Komiker den Charlie Chaplin Britannia Award. Die Veranstaltung findet am 9. November 2013 statt.
Robert Downey Jr. wird für die Adaption von Carlo Collodis "Die Abenteuer des Pinocchio" gehandelt. Er würde darin in einer Doppelrolle als Pinocchio und Geppetto zu sehen sein.
Nick Nolte verkörpert in "Always on My Mind" einen Rockmusiker, der an Alzheimer erkrankt. Glenn Close spielt seine Ehefrau. Regie führt Chris D'Arienzo.
Kristen Wiig befindet sich in Verhandlungen über eine Rolle im Komödien-Remake "Das Doppelleben des Herrn Mitty". Sie soll die weibliche Hauptrolle übernehmen.
Robert Downey Jr. erhält den 25. American Cinematheque Award. Die Jury würdige ihn für seine herausragenden Darstellerleistungen. Die Verleihung findet am 14. Oktober 2011 statt.
Ben Stiller soll in der Neuauflage von "Das Doppelleben des Herrn Mitty" zum Autor von Groschenromanen werden. Zuvor waren Jim Carey und Owen Wilson im Gespräch.
Seite: [1] 2 3 4
2024