Constantin Film
Vorstadtkrokodile

Vorstadtkrokodile

Originaltitel
Vorstadtkrokodile
Alternativ
Die Vorstadtkrokodile
Regie
Christian Ditter
Darsteller
Robin Walter, Nicolas Schinseck, Javidan Imani, David Hürten, Esther Schweins, Campino
Kinostart:
Deutschland, am 26.03.2009 bei Constantin Film
Kinostart:
Österreich, am 27.03.2009 bei Constantin Film
Genre
Kinderfilm
Land
Deutschland
Jahr
2009
FSK
ab 0 Jahren
Länge
98 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.vorstadtkrokodile.film.de
|0  katastrophal
brillant  10|
3,0 (Filmreporter)
10,0 (1 User)
Christian Ditter hat sich eine weitere Hollywood-Produktion gesichert. Der Regisseur von "Wickie auf großer Fahrt" dreht für New Line Cinema den Sci-Fi-Thriller "Stillwater".
Die Deutschlandpremiere von "Wickie auf großer Fahrt 3D" wurde heute mit den Hauptdarstellern Jonas Hämmerle und Valeria Eisenbart sowie Regisseur Christian Ditter gefeiert.
40 Filme hoffen auf Nominierung für die begehrte Lola. Mit dabei sind "66/67 - Fairplay war gestern", "Soul Kitchen" und "Vorstadtkrokodile".
Christian Ditter wurde mit seinem Kinderfilm "Vorstadtkrokodile" mit dem Kinder-Medien-Preis "Der Weiße Elefant" auf dem diesjährigen Filmfest München ausgezeichnet.
2024