Kinostar
Little Paris

Little Paris

Originaltitel
Little Paris
Regie
Miriam Dehne
Darsteller
Rapha, Aischa Ruofle, Thomas Fischer, Ursula Müller, Sigrid Krämer, Inge Bauer
Kinostart:
Deutschland, am 18.12.2008 bei Kinostar
Genre
Drama
Land
Deutschland
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
90 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
10,0 (2 User)
Meinungen
babyjo 
Genau das gehört ins Kino
wohin denn sonst? Dieser Film scheint extrem zu polarisieren. Habe ihn auf dem Filmfest in Braunschweig gesehen und bin einfach nur froh dass aus Deutschland mal solche Filme kommen. Dass es dabei um die Beschreibung von Gefühlen geht, von ungestillter Sehnsucht getriebene, überhöhte Figuren die in ihrer Künstlichkeit ja genau das anklagen, was sie unglücklich macht wird manchmal einfach nicht gesehen oder nicht gemocht. Dass das Kino aber von mittelmäßigen Fernsehfilmen überflutet wird, wird hingenommen . Da beschwert man sich über Glitzerkronen und Kunstblut. Was gehört denn bloss ins Kino und wer sagt uns das? Ich hoffe noch viele bekommen die Chance diesen mutigen und wunderschönen Film zu sehen.
geschrieben am 07.12.2008 um 19:16 Uhr
Seite: [1]
2024