Prokino Filmverleih
Slumdog Millionär

Slumdog Millionär

Originaltitel
Slumdog Millionaire
Regie
Loveleen Tandan
Darsteller
Sagar Ghopalkar, Pradeep Solanki, Abdul Hamid Sheikh, Dheeraj Waghela, Arfi Lamba, Taira Colah
Kinostart:
Deutschland, am 19.03.2009 bei Prokino Filmverleih
Kinostart:
Österreich, am 20.03.2009 bei Filmladen
Kinostart:
Schweiz, am 22.01.2009 bei Pathé Films
Genre
Drama
Land
Großbritannien, USA
Jahr
2008
FSK
ab 12 Jahren
Länge
120 min.
IMDB
IMDB
Homepage
http://www.slumdog-millionär.de
|0  katastrophal
brillant  10|
7,0 (Filmreporter)
6,1 (9 User)
Freida Pinto und Orlando Bloom sichern sich die Hauptrollen in "Needle in a Timestack". Das Sci-Fi-Drama basiert auf einer Kurzgeschichte von Robert Silverberg.
Natalie Portman ist im Gespräch, im neuen Biopic über Apple-Mitbegründer Steve Jobs mitzuspielen. Für die Rolle des Unternehmers wird Michael Fassbender gehandelt.
Christian Bale spielt in einem Biopic über Steve Jobs den Apple-Mitbegründer. Dies Bestätigte Drehbuchautor Aaron Sorkin. Regie führt Danny Boyle ("Trainspotting").
Danny Boyle abeitet derzeit an einem Biopic über die ehemalige Tennis-Spielerin Billie Jean King. Er sich mit ihr bereits getroffen haben, um am Drehbuch zu arbeiten.
"Harry Potter"-Darsteller Daniel Radcliffe schlüpft für das Biopic "Gold" in die Rolle des britischen Leichtathleten und Olympiasiegers Sebastian Coe. Regie führt James Watkins.
Neill Blomkamp bekommt prominente Unterstützung. Der "Elysium"-Regisseur konnte für sein neues Science-Fiction-Projekt "Chappie" Genre-Veteranin Sigourney Weaver gewinnen.
Seite: [1] 2 3 4 5 6
2024