FILMREPORTER.DE
Best Entertainment
Filmreporter-RSS

In stürmischen Zeiten

Originaltitel
The Man Who Cried
Genre
Drama
 
Großbritannien 2000
 
98 min, ab 12 Jahren (fsk)
Medium
Kinofilm
 
 
Kinostart
22.02.2001 ( D ) bei Advanced Film-Verleih
 
 
Regie
Darsteller
Links
|0  katastrophal
brilliant  10|
1,0 (1 User)
In stürmischen Zeiten (Szene) 2000Eurovideo
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenGalerieDVDsbewerten

Meinungen

er stirbt?

Da habe ich was verpasst... der stirbt? Nein, der stoirbt nicht...oder? Muss ich mir nochmal anschauen. Aber ich kann dir in allen anderen punkten recht geben: enttäuschend. Super Besetzung und dann das. Das einzigst Sehenswerte ist die attraktivität der Schasuspieler (insbesondere Johnny Depp) der rest in schrecklich. Schlecht rausgearbeitet, zögernd, dunkel, unvollständig, bricht an spannenden Stellen ab... Nicht zu empfelen, wenigstens kann man danach einen Guten Film erkennen!^^
geschrieben am 08.04.2007 um 22:13 Uhr

Also ehrlich gsagt Leute, ich bin echt entäuscht von euch, dass ihr gar keinen Kommentar zu diesem Film abgeben wollt!!! Er is so was von traurig vor allem weil johnny stirbt (ehnlich wie in From Hell) ich hät am liebsten gheult!!! PS: schauts euch gfälligst den Film an sonst werd i no bös ;O)
geschrieben am 08.04.2007 um 18:14 Uhr

Seite: [1] »
Inhalt/KritikCast & CrewTechn. DatenMeinungenGalerieDVDsbewerten
© 2020 Filmreporter.de